Alexander Kuhner 
Meisterbetrieb

ÜBER MICH

"Mein Beruf ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung."

Im Jahr 2010 schloss ich meine Ausbildung zum Metallbauer - Fachrichtung Konstruktionstechnik an der Handwerkskammer Konstanz erfolgreich ab. In anschließender 6 jähriger Festanstellung als Metallbauer konnte ich meine Kenntnisse und Erfahrungen, im Bereich der Metallbearbeitung und Schweißtechnik, perfektionieren. 

Im Sommer 2017 absolvierte ich die Weiterbildung zum Metallbaumeister und internationalen Schweißfachmann an der Handwerkskammer Freiburg. Nach 1 jähriger Tätigkeit als Leiter der Schweißerei eines hiesigen Unternehmens, entschloss ich mich für die Selbständigkeit.

Das Unternehmen Alexander Kuhner Metallbau wurde im Juni 2018 in Bad Krozingen gegründet.

Mein Anspruch an mich selbst ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um Ihren Ansprüchen mehr als zu genügen!